WER BIN ICH?

MEINE 
GESCHICHTE

Hier möchte ich mich sehr gerne bei Ihnen vorstellen. Ich hoffe sehr, dass wir uns bald persönlich kennen lernen dürfen.
Mein Name ist, wie Sie sicher schon mitbekommen haben, Sven Wengerter. 
Ich komme aus dem schönen Ort Großwallstadt in der Nähe von Aschaffenburg. Seit nun mehr 7 Jahren ist die Zauberkunst  meine große Leidenschaft, und ich liebe es diese Leidenschaft mit anderen zu teilen. 
Das Unmögliche direkt vor den Augen der Zuschauer zu vollbringen und Erwachsene wieder zum Kind werden zu lassen, das ist das, was mich dazu bewegt hat, diese Leidenschaft zum Beruf zu machen. Angefangen hat alles vor mittlerweile 7 Jahren mit ein paar Kartenspielen und dem Internet, und von da an ging es immer weiter bergauf, niemals hab ich auch nur eine Sekunde daran gedacht, mit der Zauberei aufzuhören! Nachdem das Feuer in mir entfacht war, begann meine Karriere mit zahlreichen Auftritten im Bekannten- und Familienkreis, später kamen dann zahlreiche offene Bühnen hinzu auf denen ich immer noch sehr gerne hin und wieder auftrete! Mittlerweile versuche ich jede Gelegenheit zu nutzen, um meine Leidenschaft für das Unmögliche mit anderen zu teilen, um an mir und meinen Kunststücken zu arbeiten und sie immer weiter zu verfeinern. Ich stehe glücklicherweise im regen Austausch mit Kollegen, die mir mit kritischem Blick auf die Finger schauen und besitze auch eine kleine Bibliothek mit Zauberbüchern. Ich bin für jeden einzelnen Moment dankbar, den ich mit Hilfe meiner Zauberei kreieren durfte und der den Zuschauern noch lange in Erinnerung geblieben ist!

Fragen Sie mich gerne unverbindlich an, weitere Fragen kläre ich gerne in einem persönlichen Telefongespräch mit Ihnen!



Sprechen Sie mich gerne an!